Woody Allen v. Gerauer Land
"Kingsley"

 

       WT 12.04. 2011, VDH/ZBrH BOC 14818, Farbe: back/white, 

                                      Größe 53 cm,

           CL, MDR1 und CEA frei durch die Eltern, TNS: Carrier

  HD-A1, ED und OCD frei, frei von erblichen Augenerkrankungen

 

Kingsley kam mit seiner Schwester in unsere Familie. Es war eine Herausforderung für die wir uns bewusst entschieden haben, die wir aber, wie ich finde gut gemeistert haben und niemals bereut haben. Die beiden gehen durch dick und dünn und spielen genauso wie früher am liebsten miteinander, die anderen werden dann einfach ausgeblendet.

Bei den Rüden ist er der Chef und gibt den Ton an.

Kingsley wird von meinem Mann im Agility geführt. Er ist aktiv im Zughundesport und läuft gerne Unterordnung, außerdem ist er ein leidenschaftlicher Apportierer.

Kingsley ist ein Border Collie, der immer gefallen möchte und bei der Arbeit immer versucht sein Bestes zu geben. Er verzeiht alle Fehler unserer Seite ohne mit der Wimper zu zucken, da er eine sehr hohe Frustrationstoleranz hat.

 

Seine Eltern sind:

Kylie Princess of Australia vom Gerauer Land "Kylie"

Aculsia Spellbinder "Spell"

Adresse

Sandra und Markus Hoffmann

Kettelerstraße 22

​68642 Bürstadt

Tel: 06206-9644970

@: sandig-am-meer@gmx.de

 

 

Besuchen Sie uns auch bei:
  • Facebook Social Icon
FIND​ US

© 2023 by Dog Day Care. Proudly created with Wix.com