Pokerface von der Boelerheide
"Steve"

WT 19.11.2019, Farbe: black/white 

ZUchtbuchnr. ÖHZB/BORC 5295 und VDH/ZBrH BOC 25719
genetisch MDR1 frei, CL, CEA und TNS-frei durch die Eltern
HD-A, ED-0 , OCD frei, 

frei von erblichen Augenkrankheiten

Körklasse 1

Steve ist ein sehr temperamentvoller, aufgeschlossener Rüde, liebevoll kann man

 ihn als Clown des Rudels bezeichnen.

Steve kam aus Österreich zu uns, um unsere Zucht zu verstärken und unser Rudel zu ergänzen.

So freuen wir uns rießig darüber , dass er unsere Erwartungen nicht nur gerecht geworden ist sondern sie bei weitem übertroffen hat.

So bringt er alles mit was wir uns für unsere Linienfortführung wünschen:

Ausgeglichenheit, Arbeitsfreude, Charisma, Arbeitswille mit viel "will to please".

Außerdem ist er ein sehr schöner typvoller Border Collie der Aufgaben und Neues immer versucht selbstsicher und souverän zu erledigen.

 

Steve steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 

 

DSC_0561_edited_edited.jpg

Seine Eltern sind:

9d5effbf-634d-4f7a-baa2-c45c31a4de95-1920w.jpg
Screenshot_20211208-121609_Gallery_edited.jpg

Key to my heart von der Boelerheide

Wynnlake Making Wave of Dreams