Home Run from Shamrock Country
"Barney"

WT 15.11.2016, VDH/ZBrH BOC 20557 , 

Farbe: black/white, 

Größe: 53 cm,

           CL, TNS, MDR1 und CEA frei durch die Eltern

  HD-A1, ED und OCD frei,

frei von erblichen Augenerkrankungen

Körklasse 1

 

 

       

Wir sind sehr stolz darüber, dass Barney bei uns einziehen durfte.

Barney oder "Geröllheimer" wie wir ihn auch liebevoll manchmal nennen ist ein wahrer kleiner Schatz. Er ist ein sehr aufgeschlossener Rüde der schon jetzt leidenschaftlich gern apportiert. Seit dem 1. Tag bei uns, ist er der beste Kumpel von unserem Georg. Wir sind sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird...

Seit dem 17.02.2018 ist Barney offiziell zur Zucht empfohlen und steht geeigneten und gesunden Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung 

Ausstellungsergebnisse:

Neckarsulm V1

Karlsruhe SG 3

Karlsruhe SG 2

Kassel SG
Kassel V2

 

IMG_8450.JPG

Seine Eltern sind:

Baby Doll from Shamrock Country "Babe"

Crazy Border´s A-Father and Son "Teddy"