Miner`s Lake Love`s Divine
"Meggie"

 

WT 14.05.2018 ZBrH BEC 27027 , Farbe: blue/white

 Größe ? cm
HD A2, ED frei und CEA frei

 

 

Meggie kam als 2. Bearded Collie zu uns, da wir uns mit Romy in diese Rasse verliebt haben und gerne 2 von diesen wunderbaren Beardis unsere Eigen nennen wollten. Meggie zaubert uns immer ein Lächeln aufs Gesicht, immer zu Späßen aufgelegt, fällt es sehr schwer ihr auch mal böse sein zu können, wenn sie etwas angestellt hat. Meggie bereichert unser Rudel jeden Tag mit ihrem sonnigen Gemüt und ist aus diesem nicht mehr weg zu denken.

Sie ist bei der Arbeit stets konzentriert und liebt es Neues zu lernen.

Aueßrdem liebt sie es mit den Bordern über die Wiese zu fegen und mit unseren Katzen zu schmusen.

Wir reuen uns ihre weitere Entwicklung zu verfolgen...

Ihre Eltern sind:

Adresse

Sandra und Markus Hoffmann

Kettelerstraße 22

​68642 Bürstadt

Tel: 06206-9644970

@: sandig-am-meer@gmx.de

 

 

Besuchen Sie uns auch bei:
  • Facebook Social Icon
FIND​ US

© 2023 by Dog Day Care. Proudly created with Wix.com