top of page
Scottsdale Zeitgeist
"Stanley"

 

WT 05.04.2020 ZBrH BEC 27912 , Farbe: black/white

 Größe 57 cm
HD A, ED, OCD frei und CEA und PRA frei

Körklasse 1

​

 

 

Stanley ist ein Traum von einem Rüden, er ist ein typvoller Vertreter seiner Rasse er ist sehr sanftmütig , sehr verschmust, lernbegierig und sehr Menschen bezogen. Stanley liebt es mit anderen Hunden zu toben und ist auch sonst für jeden Spass zu haben. Er ist oft zu Besuch in unserem Rudel und fügt sich in dieses sehr gut ein.

Stanley steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung. (Anfragen bitte über uns)

Wir freuen uns auf Nachwuchs von ihm und unseren Mädels und freuen uns ihm bei seiner weitern Entwicklung zu schauen zu können.

​

IMG-20210711-WA0000_edited.jpg

Seine Eltern sind:

jamil_edited.jpg
Jamil de Chester
unnamed.jpg
Scottsdale Touch of Gray
bottom of page